Über mich

Das bin ich - und noch viel mehr...

Ich liebe die Berge, von dort komm‘ ich her! Unbeschwert und naturverbunden bin ich im Salzburger Pinzgau aufgewachsen. Das Studium der Kommunikationswissenschaften hat mich nach Salzburg geführt und gleichzeitig den Grundstein für meinen beruflichen Weg gelegt. Die langjährige Tätigkeit als Marketing-, Projekt- und Produktmanagerin war prägend und lehrreich. Sie hat mir menschlich wie fachlich den letzten Feinschliff gegeben und schließlich den Weg in die Selbstständigkeit als Texterin und Grafikerin geebnet.

Mit voller Überzeugung kann ich behaupten, mir selbst stets treu geblieben zu sein. Das bestätigen langjährige Freunde und Wegbegleiter, wenn sie mich als geradlinig, empathisch, flexibel, kreativ, umsetzungsschnell und – nicht zu vergessen – sehr humorvoll bezeichnen.

Mir liegt es, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden auf den Punkt zu bringen, das Wesentliche herauszuarbeiten und sowohl grafisch als auch textlich umzusetzen. Dabei geht es nicht darum, meinen Geschmack in den Mittelpunkt zu rücken, sondern die Ideen des Kunden aufzugreifen und perfekt in Szene zu setzen. Probieren wir es einfach miteinander und gehen wir Ihre Unternehmens- und Werbeaktivitäten gemeinsam an!